You & Me | Sophia & Robert // Paarshooting Schleiz

Heute hatte ich ein wundervolles Engagement Shooting
mit Sophia & Robert ,ein sogenanntes "Warm-Up-Shooting" um sich schon einmal vor dem großen Tag kennenzulernen und einen kleinen Einblick zu bekommen, wie ein Hochzeitsshooting ablaufen könnte. Es war witzig und wir hatten viel zu lachen. Ein tolles Paar die beiden. Freue mich schon riesig auf ihre Traumhochzeit.
Lieben Dank ihr Zwei!

 

Das Engagement Shooting oder "Verlobungs"-

Shooting biete ich ab sofort allen Pärchen an. Man kann dadurch auch Ideen für das spätere Brautpaarshooting entwickeln. Und das ein oder andere Paar nutzt die Fotos gleich für individuelle Einladungskarten.

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Location: Glücksmühle Schleiz

www.glücksmühle.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hochzeitsfotograf Bern (Samstag, 26 Juli 2014 08:25)

    Sehr schöne Bilder und sehr gelungene Posen. Gefällt mir sehr gut! Grüsse aus Bern