Denise & Maximilian

Heute durfte ich die liebe Denise und ihren Schatz Maximilian an ihrem großen Tag begleiten. Die 1. Station war das Standesamt in Plauen. Maximilians Kameraden der Feuerwehr ließen es sich nicht nehmen, die beiden zu überraschen. So musste gleich nach der standesamtlichen Trauung die erste Prüfung der beiden abgelegt werden. Aber diese meisterten sie mit Bravur. Anschließend wollten die beiden ihre Liebe mit einem Schloss verewigen. eine wundervolle Idee. Und dann ging es weiter zur freien Trauung in die Kapelle Neuensalz. Die freie Trauung wurde durch die Freie Rednerin Bianca Heine-Scharschmidt zelebriert. Es war wunderschön.  und im Anschluss ging es mit einem wunderbaren Oldtimer ins rustikale Pfaffengut in Plauen.

Es war ein toller Tag voller wundervoller Momente.

Danke, dass ich dabei sein durfte!









Kommentar schreiben

Kommentare: 0