Anika & Mathias...eine Traumhochzeit in Bayern 

Meine heutige Braut, die liebe Anika kenne ich schon seit einigen Jahren. Um so mehr freute es mich, als sie mich fragte, ob ich ihre Hochzeit begleiten möchte. Natürlich wollte ich das. Daher machte ich mich ins ca. 400 km entfernte Herrsching am Ammersee auf. WOW...was für eine tolle Location. Ich war hin und weg und freute mich noch mehr, dass ich dabei sein durfte. Das "getting ready" durfte dabei natürlich nicht fehlen. Anschließend empfing der Bräutigam die wunderschöne Braut im traumhaften Park, wo auch die Trauung im hier befindlichen Standesamt stattfand. Der Bürgermeister selbst ließ es sich nicht nehmen, das befreundete Brautpaar selbst zu trauen. Viele schöne Details durchzogen die gesamte Feierlichkeit. Angefangen von liebevoll gestalteten Programmablauf-Kärtchen bis hin zu tollen Wegweisern. Und was natürlich bei einer thüringer Braut nicht fehlen darf, sind die Thüringer Roster...auch die gab es hier! Ich fand es toll! 

Für die anschließende Portrait-Session mussten wir gar nicht weit laufen. Das gesamte Areal bot uns unzählige traumhafte Ecken für tolle Bilder.

 

Lieben Dank ihr Zwei!


http://www.herrsching.de/














Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Carmen Leiteritz Luber (Dienstag, 30 Juni 2015 06:29)

    Ein wirklich schönes Paar und tolle Aufnahmen von dir.

  • #2

    Christiane (Dienstag, 30 Juni 2015 10:09)

    Ein tolles Paar und eine traumhafte Location! Tolle Bilder! Ganz in unserer Nähe und ich fühl mich gleich angesprochen, weil ich auch ne Thüringerin bin...