Christin & Manuel

Heute durfte ich die wundervolle Hochzeit von Christin und Manuel begleiten. In der wunderschönen, kleinen romantischen Kirche im thüringischen Korbußen fand die kirchliche Trauung statt. Alles war sehr stimmig und liebevoll geschmückt. 

Anschließend ging es in den Nachbarort um mit allen gemeinsam zu feiern. 

Die Hochzeit war komplett im "Vintage" Style geplant. Angefangen vom Oldtimer-Trabant als Brautfahrzeug bis hin zur Vintage-Tischdeko war alles sehr liebevoll vorbereitet. Eine zauberhafte Hochzeit...danke dass ich dabei sein durfte!

 

Aber seht selbst, die Bilder sagen mehr als tausend Worte...

 

Alles Liebe und Gute für Euch Zwei!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Christiane (Dienstag, 23 Februar 2016 13:50)

    Traumhaft schön! Die beiden hatten bestimmt einen tollen Tag! Die Foto's sind super geworden!