Christin & Johannes

Heute durfte ich die Hochzeit von Christin und Johannes, sowie die Taufe ihrer beiden Kinder begleiten. 

Wir trafen uns bei den beiden zu Hause, wo Johannes seine Christin das erste Mal sehen durfte. Ein wundervoller Moment!

Ihre beiden Jungs waren so süß und ziemlich aufgeregt, die Mami in einem so tollem Kleid zu sehen.

Und der Bräutigam war von seiner wunderschönen Braut verzaubert.

Die ersten Portraits machten wir im eigenen tollen Garten. Das fand ich besonders schön.

Danach machten wir uns auf ins schöne Rittergut nach Positz, wo die kirchliche Trauung und Taufe stattfinden sollte.

Das Wetter war traumhaft - so dass die im Freien stattfindende Trauung & Taufe einfach perfekt wurde.  Alles war liebevoll geschmückt, ein Traum! 

Es war ein wunderbares Fest und ich bin dankbar, ein Stück dabeigewesen zu sein.

 

Ich wünsche euch alles Liebe und Gute, liebe Christin und lieber Johannes, für Euch und eure Familie.

Danke, dass ich dabei sein durfte!

 














Kommentar schreiben

Kommentare: 0