Wedding Inspiration

Lange in meinem Kopf geplant und nun endlich in die Tat umgesetzt...Ein Inspirations-Shooting für  alle, die heiraten möchten. Dafür hatte ich mir ein wunderschönes "Brautpaar" ausgesucht, die liebe Annika und den lieben Marcus. Als Location fiel mit gleich das kleine aber total liebevolle Hotel "Piccolo" ins Auge. Eine tolle Location, für alle die sich trauen wollen. Das rustikales Ambiente, Viele liebevolle Details und ein wunderbarer Garten bot sich für das Shooting optimal an. Das wunderschöne Outfit der beeiden Models stellte mir die Brautmodeausstatterin Yvonne Sengewald, von "YPSILON" Brautmoden in ZeUlenroda zur Verfügung. Das tolle Makeup und Hairstyling übernahm die Liebe Denise, vom "Salon Denise" in Oettersdorf. Und die super leckere Hochzeitstorte stellte mir die liebe Yvonne floss von der "Bäckerei Albert" in Pausa zur Verfügung.

Den wundervollen Brautstrauss sowie den romantischen Haarkranz stellte mir die "gärtnerei SacHs" in Oettersdorf zur Verfügung.

Allen Beteiligten möchte ich noch einmal herzlich Danke sagen. Es war ein wundervoller Tag.

 

 

 

Location: "Hotel Piccolo" www.hotel-piccolo.de

Brautmode: "Ypsilon Brautmoden" Zeulenroda  www.ypsilon-sengewald.de

Haare & Makeup: "Salon Denise" Oettersdorf www.facebook.com/salondeniseoettersdorf

Hochzeitstorte: Bäckerei Albert, Pausa  www.baeckereialbert.de/

Blumen und Haarschmuck: Gärtnerei & Floristik Sachs Oettersdorf www.gaertnerei-sachs.de



















Kommentar schreiben

Kommentare: 0