Sandra & Roland

Heute durfte ich diese beiden Lieben hier an ihrem wunderschönen Tag begleiten.

Einen Tag zuvor fand ihre standesamtliche Trauung statt. Das große Fest sollte aber am heutigen Tag stattfinden.

Leider meinte es das Wetter an beiden Tagen nicht wirklich gut mit uns. Aber das sollte die Stimmung nicht trüben.

Ein wunderbar herzliches Paar, die liebe Sandra und ihr Roland. Schon zum "Getting Ready" knisterte die Spannung.

Aufregung pur...und so wundervolle Momente. 

Die kirchliche Trauung fand in der wunderschönen Kirche zu Knau statt. Dort fanden wir auch noch viele tolle Möglichkeiten für schöne Portraits, denn es regnete ununterbrochen.

anschließend ging es in die "Alte Försterei" zur Feier. Hier war schon alles ganz liebevoll dekoriert. Die Braut selber ließ es sich nicht nehmen, alles mit selbst in die Hand zu nehmen. Dort warteten dann eine Menge Überraschungen auf das Brautpaar.

Da ich den ganzen Tag dabei war, konnten wir spontan die Regenpausen nutzen, um die Portraits zu machen.

Vielen lieben Dank ihr Beiden, dass ich an eurem wundervollen Tag dabei sein durfte. Danke für euer Vertrauen!

 

 

Location: "Alte Förstei" in Knau

Kirche in Knau

Getting Ready








Kirche





Die Location

"Alte Försterei" in Knau




Portraits









Kommentar schreiben

Kommentare: 0