Franziska & Stephan

Diese beiden Lieben durfte ich bereits zu einem Familien-Shooting kennenlernen. Nun aber hatte ich die Ehre auch ihren großen Tag zu begleiten. Es war einfach wunderbar. Das Wetter hätte nicht schöner sein können und die Beiden strahlten um die Wette. Die Kirchliche Trauung fand in der wundervollen "St. Johannes "Kirche in Dreitsch statt. Immer wieder bin ich fasziniert von den wunderschönen Kirchen, die wir hier in unserer Umgebung haben. Auch diese hier war so toll. Eine ganz besonders tolle Geste war, dass der Papa von Stephan die beiden getraut und den kleinen Sohn getauft hat. Das kommt nicht so oft vor, das der Papa und Opi auch der Pfarrer ist.

Die anschließende Feier fand in Lemnitz in einer tollen ausgebauten Scheune statt.

Für die Portraits mussten wir gar nicht weit fahren, denn in der Nähe war eine wunderschöne Location, die Kirschenplantage.








Location

Kommentar schreiben

Kommentare: 0