Sicher habt ihr schon eine genaue Vorstellung, wie eure Hochzeit ablaufen soll, eventuell auch schon einen genauen Zeitplan. 

Ich möchte euch einen kleinen Überblick geben, wie ich euch an eurem großen Tag fotografisch begleiten kann.  



Die Bilder sind das was bleibt, und können euren Tag immer und immer wieder Revue passieren lassen.


Ich biete euch Reportagen ab 3 Stunden an, Bin aber davon überzeugt, dass ihr , wenn ihr vor habt euch einen Hochzeitsfotografen zu suchen, dann mindestens 6 Stunden buchen solltet, um die wichtigsten Momente einfangen zu können.

Denkt immer daran, die hochzeitstorte ist schnell aufgegessen, das Kleid trägt man nur einige Stunden, die Blumen verwelken nach einiger Zeit...

 

doch die Bilder bleiben für die Ewigkeit. 

 

Spart nicht an der falschen stelle.

 

Sicher ist es euch auch wichtig, dass ihr von einer Fotografin begleitet werdet, die eine große Berufserfahrung hat, und auch in allen Situationen schnell und professionell reagieren kann.

Dieses kann ich euch bieten.

Ich habe schon an die 300 Hochzeiten fotografisch begleitet und kenne den Ablauf einer Zeremonie gut, so dass ich keinen Moment verpasse. Durch die lange Berufserfahrung hat man einen geschulten Blick für einzigartige Momente.

 

Gerne berate ich euch und wir finden für euch das passende Päckchen.

 

Zu jedem Hochzeits-Paket gehört auch ein "Kennenlern-Shooting" welches ich euch vorab anbiete sowie ein Hochzeits-Wegweiser. Das Shooting ist für euch Gratis und ihr bekommt obendrauf noch die schönsten 5 Bilder dazu. Das ist eine tolle Möglichkeit, sich schon einmal vor der Hochzeit zu "beschnuppern". 

 


Getting Ready

Das "Getting Ready" sind Momente, die wie ich finde, nicht in Eurer Hochzeitsreportage fehlen dürfen.

 

Die Anspannung, Freude, Aufregung in diesen Minuten bevor es los geht...

 

bleibende Erinnerungen. 

 

Wenn die Braut in ihr Brautkleid schlüpft,

 

ein tolles Make-up und Hairstyling bekommt...

 

der Bräutigam

in seinen tollen Anzug schlüpft und sich für seine Braut chic macht...

 

vor Aufregung feuchte Hände bekommt...

 

all das sind momente, die ich für euch für für immer festhalten möchte.

 


Portraits

Wundervolle Bilder nur von Euch!

 

Geniesst diese Momente fernab vom Trubel der Feier...

 

Wir suchen uns einen perfekten Ort für eure Bilder. Es kann ganz in der Nähe euer Feier sein oder an einem Ort euer Wahl.

Es entstehen verliebte, Romantische oder auch witzige Bilder...

 

ganz wie ihr seid.

 

Gekuschelt wird auf alle fälle eine ganze Menge!


Trauung

Eure  Trauung

 

- ob im Standesamt oder in der Kirche -

 

unvergessliche Momente

 

festgehalten für die Ewigkeit in wundervollen Bildern.

 

Meistens sieht hier der Bräutigam seine Braut das erste Mal.

 

Emotionen pur...!

 

Freudentränen,

 

das "Ja" Wort,

 

die Ringübergabe...

 

All diese Momente möchte ich für euch festhalten. 


Ganztags-Reportage

Meistens beginnt eine Tagesreportage

mit dem "Getting Ready", dem Styling und Ankleiden der Braut und des Bräutigams.

Hier knistert es vor Spannung...

 

die ersten Tränchen fließen, wenn sich die Braut in ihrem kompletten Outfit das erste Mal sieht.

 

Wahnsinnig viele Emotionen enthält eurer großer Tag, unzählige traumhafte Momente, die ich für euch festhalten möchte.

 

In der Regel endet so eine Reportage vor oder nach dem Abendessen.

 

So hat man auch über den Tag verteilt die Möglichkeiten für Einzel-Portraits und Gruppenbilder.

 

Vergessen möchte ich auch nicht die Location, die liebevoll für euch oder von euch geschmückt wurde.

 

Viele Details, die man für die Ewigkeit festhalten sollte.



Wie lange im Voraus sollte ich unseren Termin buchen?

Da die meisten Hochzeiten an Samstagen stattfinden, sind begehrte Termine oft schnell vergriffen. Ich empfehle euch deshalb Euren Termin schon mindestens 9-12 Monate im Voraus zu buchen. Oft denken die Brautpaare erst an die Location, das Essen u.s.w.. Doch auch die Hochzeitsfotografen haben einen großen Buchungsvorlauf und man muss schnell sein, seinen Wunschtermin zu realisieren. 



da ich euch gerne euer perfektes Päckchen schnüren möchte, schreibt mit bitte, was euch an eurem wunderschönen Tag wichtig ist, festgehalten zu werden.

 

Gerne sende ich euch ein unverbindliches Angebot.



Hier könnt ihr mir gerne eure Anfrage schicken.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.