Ich bin Sandra,

 

 

Ich wurde 1974 in Schleiz geboren.

Ich lebe mit meinem Mann Stefan und unseren 3 Söhnen in meinem Heimatort, im schönen Thüringen. 

Ich liebe das Leben, die Liebe und magische Momente. 

Außerhalb des Ateliers verbringe ich meine Zeit bewusst mit meiner Familie und meinen Freunden.

Ich liebe meine Familie unendlich und mag es, viele liebe Menschen um mich herum zu haben,

mit ihnen zu reden, zu lachen und zu feiern.

Ich backe und koche für mein Leben gerne.

 

Ich liebe meine Arbeit und bin unendlich dankbar,

dass ich meinen Traum leben darf.

 

Aus meinem Hobby wurde mein Traumberuf.

Mein eigentlicher erlernter Beruf ist Steuerfachangestellte.

Ganz am Anfang wollte ich Mode-Design studieren,  doch wie das Leben manchmal so spielt, macht man nicht das, was zu einem am besten passen würde.

Aber die kreative Ader durchzog meinen Weg und so erlernte ich

autodidaktisch den Umgang mit der Kamera sowie die Bildbearbeitung 

und lerne niemals aus...

 

 

Seit 14 Jahren bin ich als selbständige Fotografin tätig.

 

 

Ich liebe die natürliche und ungestellte Fotografie mit

warmen und zarten Farben... mit natürlichem Tageslicht

Ich liebe winzig kleine Baby's vor meiner Kamera

traumhafte Hochzeiten zu begleiten

oder dich und deine Ideen in traumhaften Fotos umzusetzen.