Was ziehe ich an?


Baby & Kindershooting

Da ich sehr gerne mit hellen und zarten Farben arbeite, sind auch zum Shooting diese Farben wunderbar als Kleidung.

Sehr bunte und stark gemusterte Kleidungsstücke machen das Bild unruhig und lenken vom Wesentlichen ab.

 

Für Jungs deshalb bitte Jeans oder Hosen in neutralen Farben, gerne auch mit verspielten Details wie Hosenträgern.

Die Oberteile sollten weiß, beige, hellblau, oder in pastelligen Farben sein. Auch Hüte / Mützen machen sich toll fürs Shooting.

 

Für die Mädchen dürft ihr gern ein paar Kleidungsstücke mehr mitbringen, auch in den Farben wie weiß, beige, rosé, oder in pastelligen Farben.

Hier darf es gerne auch ein romantisch verspieltes Kleidchen sein. Schön sind auch Accessoires für die Haare.

Auf Wunsch fertige ich auch Haarkränze aus frischen Blüten an.

 

Ich habe in meinem Fundus auch einige Kleidchen und Teile für Jungs und stelle sie euch gerne zum Shooting zur Verfügung.


Familienshooting

Für Familien- oder Gruppenaufnahmen empfehle ich immer, dass die Kleidung aufeinander abgestimmt ist.

Toll sehen immer Jeans und ein helles Oberteil (Bluse, Hemd, Shirt) aus.

Zu bunte und gemusterte Teile sollte man auch hier vermeiden.

 

Babybauchshooting

Bitte ziehe ca. 1 Stunde vor dem Shooting nichts enges und einschneidendes über deinen Bauch um Abdrücke zu vermeiden.

Günstig wäre, wenn du noch einen gut sitzenden BH hast (weiß oder hautfarben), den können wir gut unter Tüchern oder Stoffen verstecken. Ansonsten bringe die Sachen mit, mit denen du gerne auf Foto möchtest. (Hose oder Rock, Kleider, Blusen, Tops, Tücher, die als Top gebunden werden können)

Wenn du dir nicht sicher bist, bringe einfach ein paar Teile mehr mit und wir suchen zusammen aus.

Ich habe für euch auch ein paar Babybauch-Kleider zur Verfügung.

Auch Stoffe und viele Tücher habe ich im Studio, die wir zum Shooting einbauen können.