Love Letters....


Kommentare: 43
  • #43

    Sara (Donnerstag, 28 Januar 2016)

    Liebe Sandra,

    ich bin total begeistert von den vielen tollen Fotos, für den wahnsinnig schnellen Termin und deine Ideen im Schnee die Pferde in die richtige Pose zu bringen.
    Vielen Dank für diese wundervollen Bilder!

  • #42

    Fam. Haake (Mittwoch, 23 September 2015 21:59)

    Liebe Sandra,

    vielen vielen Dank für die wundervollen Fotos, welche du an unserem großen Tag gemacht hast. Wir sind total begeistert! Du hast unsere Erwartungen übertroffen! Man merkt mit wie viel Liebe du deinen Beruf machst und du immer den Blick fürs Detail hast! Nochmals vielen Dank für deine liebevolle Arbeit! Wir werden dich gerne weiter empfehlen!

    Liebe Grüße
    Familie Haake

  • #41

    Lydia & Jens (Dienstag, 16 Juni 2015 09:07)

    Liebe Sandra,

    wir haben uns bei dir sehr wohl gefühlt und die Bilder sind ein Traum. Wir kommen gern wieder. ;-)

    Liebe Grüße

    Lydia & Jens

  • #40

    Isabel (Samstag, 13 Juni 2015 22:00)

    Liebe Sandra,

    wir haben heute Post von dir bekommen - vielen lieben Dank für das schnelle Versenden.
    Dass ich ein Fan deiner Fotos bin, weißt du ja schon. Ab heute bin ich auch einer von deinen Päckchen! Es hat richtig Spaß gemacht, es auszupacken, weil man an jedem Schleifchen und jedem Aufkleber erkennt, wie viel Herz darin steckt. Vom Shooting über die Fotos bis hin zum fertigen Paket eine wunderbar runde und stimmige Angelegenheit. Sogar der USB-Stick ist total schön. Es passt einfach alles zusammen.

  • #39

    Katharina (Donnerstag, 21 Mai 2015 12:59)

    " Was ich an Fotos mag, ist, dass sie einen Moment festhalten, der für immer weg ist und den man unmöglich reproduzieren kann."
    Karl Lagerfeld

    Liebe Sandra,
    danke, dass du unser erstes Jahr als kleine Familie in so vielen tollen Momenten festgehalten hast.

    LG Katharina, Felix, Edgar und Ben

  • #38

    Jenny, Flo und Adam (Samstag, 12 Juli 2014 11:31)

    Hallo liebe Sandra!
    Heute hat der Postbote 3x geklingelt und wir haben ein super süßes Paket von dir bekommen :-) Auch auf diesem Wege möchten wir uns gaaanz herzlich noch einmal für das tolle und unkomplizierte Shooting (trotz quengelnden Baby) und die entstandenen Bilder bedanken! Diese werden uns immer an die erste Zeit mit unserem Schatz erinnern - danke dafür!

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny, Flo und Adam

  • #37

    Cordula & Martin (Freitag, 15 November 2013 16:08)

    Liebe Sandra,

    Dank der traumhaft schönen Fotos, wird unsere Hochzeit unvergesslich bleiben! Vielen vielen Dank! :-)

    Liebe Grüße aus Hannover,
    Cordula & Martin

  • #36

    Jessi & Lea (Dienstag, 10 September 2013 22:10)

    Uns fällt nur noch eins dazu ein,ein einziges Wort,was alles und wirklich alles beschreibt:

    ZAUBERHAFT!

    <3

  • #35

    Stephanie und Sebastian (Dienstag, 30 Juli 2013 19:17)

    WOW, das Shooting war schon so toll, du warst entspannt und hast uns toll in Szene gesetzt. Gerade haben wir die Fotos bewundern können, toll sind die geworden, wir sind begeistert und sicher: Das war nicht das letzte Mal :) Weiter so!!

  • #34

    Anne & Co (Dienstag, 21 Mai 2013 09:48)

    Liebe Sandra,
    so oft wie wir schon bei dir waren, überraschst du uns immer wieder. Ganz lieben Dank für dein neustes Werk. Wir werden uns sicher wiedersehen :o)

  • #33

    Christiane Keßelmann (Freitag, 10 Mai 2013 16:22)

    Hallo Sandra, wow eine tolle Seite und fantastische Aufnahmen von Dir. Wenn wir nicht so weit auseinander wohnen würden,...würde meine vier Mäuse sehr gern von Dir fotografieren lassen und Dich dann auch nach über 25 Jahren die wir uns schon kennen ;-) mal persönlich sehen. Liebe Grüße Christiane

  • #32

    Franzi (Montag, 06 Mai 2013 20:57)

    Liebe Sandra, wir möchten uns ganz herzlich bei Dir für deine tolle Arbeit bedanken.
    Dank Dir werden wir uns ewig an unseren schönsten Tag im Leben erinnern.
    Das Shooting hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, und es war auf jedenfall nicht das Letzte!!!

    VIELEN DANK!!!
    Matthias und Franzi

  • #31

    Christin (Donnerstag, 02 Mai 2013 22:37)

    Wir wollen uns auch noch für das tolle Shooting im Februar bedanken.
    Die Bilder unserer kleinen Maus sind alle total schön und niedlich-verspielt geworden.
    Die Fotos finden nicht nur wir sondern auch Familie und Freunde super gelungen.
    Mach´ weiter so! Wir werden uns bestimmt wieder sehen ...

    LG von Leonie,
    Christin & Andreas

  • #30

    Doreen Müller (Samstag, 20 April 2013 16:48)

    Vielen lieben Dank für die tollen Fotos von unserem kleinen Schatz.
    Haben uns sehr gefreut!
    LG Doreen

  • #29

    Nadine Conradi (Dienstag, 26 März 2013 19:27)

    Vielen Dank für deine schönen Babybauchfotos und deine tollen Ideen!
    Komme auf jeden Fall schon bald mit dem Knirps wieder!
    Weiterempfehlung garantiert!

    LG Nadine

  • #28

    Nicole Ebert (Montag, 11 März 2013 20:43)

    Wir haben uns wieder sehr über die tollen Fotos unserer Maus gefreut.
    Wie immer gut gelungen !!!
    Vielen Dank und bis zum nächsten Mal...
    LG Sebastian, Nicole & Lilli

  • #27

    Stefanie (Montag, 26 November 2012 17:45)

    Wir danken dir sehr für die schönen Fotos. Obwohl unsere Tochter nicht wirklich Lust auf Fotografieren hatte, hast du mit viel Geduld ganz tolle Aufnahmen gemacht.

    Viele Grüße

  • #26

    Loreen und René (Dienstag, 20 November 2012 19:53)

    Hallo Sandra !

    Wunderschöne Babybauchfotos...da kann man sich gar nicht entscheiden, welches schöner ist! Vielen Dank!! Wir sind total zufrieden und empfehlen dich auf alle Fälle weiter ! Liebe Grüße

  • #25

    Katja Wagenführ (Montag, 19 November 2012 22:19)

    Total schöne Bilder!Ich bin voll zufrieden!Das hat echt total viel Spaß gemacht!!Vielen Dank noch mal!!

  • #24

    Jacqueline & Thomas mit Savannah & Soey (Donnerstag, 15 November 2012 20:49)

    Hallo Sandra,

    vielen Dank nochmal für die wunderschönen Baby- und Familienbilder. Die Fotos sind super schön geworden und alle die diese gesehen haben, waren begeistert!!! Wir sehen uns bestimmt mal wieder... ;O)
    Wir empfehlen dich auf jeden Fall weiter. LG

  • #23

    Franzi (Samstag, 10 November 2012 10:40)

    Hallo Sandra,

    ich wollte mich nochmal für das tolle Shooting bedanken. Hat echt Spaß gemacht.
    Auch vielen Dank an die Stylistin. Sie hat das wirklich schön gemacht.
    Kann ich nur weiterempfhelen.

    Das war bestimmt nicht das letzte Fotoshooting bei dir :)

    Lg

    Franzi

  • #22

    Susanne Kleska (Montag, 22 Oktober 2012 10:59)

    Hallo liebe Sandra,
    das ist mal eine echt gelungene Seite und wie ich sehe sind auch wir hier verewigt ;-)
    Tolle Arbeit und sicher werden wir auch bald mal wieder ein paar süße Fotos vom Zwerg machen.
    Weiter so!!!!

  • #21

    Ariane, Michael & ? (Mittwoch, 10 Oktober 2012 10:18)

    Hallo Sandra,
    vielen Dank für die tollen Fotos!
    Sie werden uns immer an diese schöne aufregende Zeit erinnern!
    Lg

  • #20

    Sindy mit Leonie (Freitag, 10 August 2012 23:51)

    Hallo Sandra.
    Das shooting mit Leonie war echt super, selbst das shooting von mir allein hat mir super gefallen. Und jetzt die große Auswahl in der Kundengalarie, einfach super, man kann sich gar nicht entscheiden.
    Mach weiter so :-) LG Sindy und Leonie

  • #19

    Hannah und Björn Huck (Freitag, 20 Juli 2012 17:57)

    Hallo Sandra,

    vielen Dank für die supertollen Fotos. Uns gefallen besonders die schwarz-weißen Bilder.

    LG
    Hannah und Björn

  • #18

    Nicole Ebert (Donnerstag, 05 Juli 2012 12:34)

    super tolle Fotos und angenehmes Fotoshooting. Hat viel Spass gemacht. Vielen Dank nochmal
    LG Nicole, Sebastian & Lilli

  • #17

    Broßmann's (Mittwoch, 04 Juli 2012 22:50)

    Die Fotos sind superschön geworden! Es hat einfach alles gepasst bei dir! Vielen Dank!
    LG, Corina, André und Milena.

  • #16

    Jessica und Andreas mit Lio (Dienstag, 19 Juni 2012 14:34)

    Danke für die tollen Bilder in unserer Kundengalerie, bei so vielen super schönen Fotos fällt uns die Entscheidung echt schwer.

    LG
    Jessica, Andreas und Lio

  • #15

    Martin, Isabell & Emily (Mittwoch, 13 Juni 2012)

    Hallo Sandra,

    die Bilder von unserem kleinen Schatz sind super schön geworden. Das Shooting hat auch sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank! lg

  • #14

    Anna Kühn (Dienstag, 12 Juni 2012 20:01)

    Hallo Sandra,
    vielen Dank für die wunderschönen Bilder mit dem gewissen Etwas!
    Wir waren sicher nicht das letzte Mal bei dir :-).

    LG
    Anna & Nele

  • #13

    Franzi Patzer (Montag, 11 Juni 2012 18:40)

    Hallo Sandra,

    danke nochmal für die tollen Bilder. Hat echt Spaß gemacht die zu machen. Und das Ergebnis ist auch richtig schön geworden.

    Liebe Grüße
    Franzi :o)

  • #12

    Janine & Torsten mit Dustin & Cody (Mittwoch, 30 November 2011 11:17)

    Hallo Sandra,
    vielen lieben Dank für die schönen Fotos. Preis und Qualität stimmen einfach. Mach weiter so und wir werden dich empfehlen.
    LG Janine & Torsten mit Dustin & Cody

  • #11

    Aimée & Martin Lämmer mit Jérome & Jermaine (Dienstag, 22 November 2011 14:17)

    Liebe Sandra,
    vielen Dank für die wundervollen Fotos und das überwältigende Fotobuch unserer "Mausi" Jermaine. Wir haben uns bei Dir super wohl gefühlt - sogar Jérome hatte Spaß daran, fotografiert zu werden!!! Wir bleiben Dir/Euch auf jeden Fall treu...

    Liebe Grüße
    Martin, Aimée, Jérome & Jermaine Lämmer

  • #10

    Juliane und Sandro Gottschall (Sonntag, 13 November 2011 18:05)

    Hallo Sandra,

    auch wir möchten uns für die wunderschönen Fotos von Dir bedanken. Die Auswahl der Fotos für das Fotobuch ist uns
    nicht leicht gefallen, weil wir einfach sooo viele tolle Fotos von Dir hatten. Unsere Wünsche hast Du gut umgesetzt und beim Fotoshooting im Schlosspark ging es trotz Termindruck locker zu. Die Fotos sehen natürlich und nicht gestellt aus. So werden wir unseren Hochzeitstag sicher nicht vergessen und alle die das fertige Fotobuch gesehen haben waren begeistert.

    Liebe Grüße von Juliane und Sandro

  • #9

    Monique und Matthias Lang (Dienstag, 25 Oktober 2011 13:32)

    Hallo Sandra,
    Der Tag unserer Hochzeit ging wie im Flug vorbei, doch durch deine wunderschönen Fotos können wir ihn Revue passieren lassen. Wir sind absolut begeistert. Du hast traumhafte Orte ausgesucht und das "shooting" hat total Spaß gemacht. Mit den Ergebnissen sind wir (und unsere ganze Familie) mehr als zufrieden. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
    Alles Gute für dich.
    Liebe Grüße von Monique und Matthias

  • #8

    Sebastian und Stefanie Teubert (Montag, 17 Oktober 2011 11:30)

    hallo sandra,
    heute möchten wir uns einmal bei dir bedanken, bedanken für die sehr schönen bilder von unserem unvergesslichen tag.
    das shooting war sehr lustig, aber auch professionell und kreativ.
    wir werden auf jeden fall wieder auf dich zukommen, spätestens, wenn irgendwann mal nachwuchs unterwegs ist!
    liebe grüße von sebastian & stefanie

  • #7

    Tina & Mario Wetzel (Freitag, 14 Oktober 2011 21:22)

    Hallo Sandra,

    wir schicken dir heute ein großes Dankeschön für die tollen Fotos zu unserer Hochzeit. Du hast nicht zuviel versprochen, trotz des anhaltenden Regens, sieht man auf den Fotos keinen "Tropfen" mehr. Für uns schien die Sonne an diesem Tag und du hast mit deiner Kunst dazu beitragen.
    herzliche Grüße
    Tina, Mario und Felix

  • #6

    mathias und brigitte schalbe (Donnerstag, 08 September 2011 14:00)

    hallo sandra,
    danke für das wunderschöne fotobuch von unserem kleinen sonnenschein. wir waren restlos begeistert.
    schon unsere hochzeitsfotos von vor mittlerweile drei jahren haben uns von dir überzeugt. wir werden uns ganz sicher wieder an dich wenden, wenn wir mal wieder profifotos haben möchten.
    liebe güße und ganz sicher bis bald
    mathias, brigitte und nele

  • #5

    Steffi und Alex Thrum (Samstag, 03 September 2011 19:19)

    Hallo Sandra!
    Unsere Hochzeit war ein Traum und durch deine wunderschönen Bilder können wir sie so auch in Erinnerung behalten!
    Das Fotobuch ist durch deine Kreativbearbeitung der absolute Hammer! Alle, die es schon gesehen haben, sind restlos begeistert. Dafür ein riesengroßes DANKE!
    Auch wir fanden das Fotoshooting sehr professionell, trotzdem aber sehr locker und ungezwungen. Wir hatten viel Spaß dabei und werden gern wieder auf dich zurückgreifen, wenn es heißt, die ersten professionellen Babybilder festzuhalten! ;-)
    Liebe Grüße und bis bald
    Steffi & Alex

  • #4

    Michéle & Stefanie (Montag, 01 August 2011 15:50)

    Liebe Sandra,

    1000 Dank nochmals für diese wundervollen Hochzeitsfotos! Wir fanden das Fotoshooting mit Dir nicht nur professionell sondern auch angenehm, locker und lustig :-) Wir werden Dich auf jeden Fall weiter empfehlen!

    Ganz liebe Grüße von Michéle & Stefanie Ost

  • #3

    Familie Knüpfer (Mittwoch, 13 Juli 2011 21:35)

    Hallo liebe Frau Barthold,
    vielen lieben Dank für die wunderschönen Fotos! Sind schon fleißig dabei Sie weiter zu empfehlen.

    Wir kommen auf jeden Fall irgendwann wieder - bis dahin eine gute und erfolgreiche Zeit!

  • #2

    Stephanie und Peter Reinhard (Dienstag, 28 Juni 2011 21:50)

    Hallo Sandra,
    gestern kam das Paket. Wir sind überwältigt, begeistert... Vielen vielen Dank, so können wir den Tag sicher ganz oft Revue passieren lassen. Die schönen Fotos und das tolle Fotobuch werden uns dabei helfen.

    Herzlichen Dank an Dich und alles Liebe für Dich und Deine Familie

    Stephanie & Peter mit Lysander

    PS: Sollten wir mal wieder Fotos brauchen, werden wir uns sicher bei Dir
    melden. (Trotz der 380-km Entfernung.)

  • #1

    Maria Ludwig und Peter Schetelich (Freitag, 24 Juni 2011 21:02)

    Hallo liebes SABE&FOTO- Team,
    hier auch nochmal ein herzliches Dankeschön für die wunderschönen Baby- und Familienbilder! Wir empfehlen euch garantiert uneingeschränkt weiter. Wohlfühlatomosphäre im Studio, wunderschöne Requisten und eine super freundliche und professionelle Fotografin- besser geht es wirklich nicht. Macht so weiter! Wir kommen wieder ;o)

    P.S. Schicke Homepage !!!