Eine unvergessliche und aufregende Zeit, die SCHWANGERSCHAFT.

Ein neues Leben wartet darauf, das Licht der Welt zu erblicken. 

Mit schönen Perspektiven und Requisiten wird sich das Shooting nur mit deinem Bauch beschäftigen.

Die beste Zeit für das "Bauch-Shooting" ist zwischen der 33. und 35. Schwangerschaftswoche.  

Das Shooting dauert ca. 0,5 - 1 Stunde. 

Bitte bringe gerne verschiedene Outfits mit oder Spiel- und Anziehsachen (Schuhe, Kuscheltier...), 

die du schon für dein Baby hast.


OUTDOOR

im STUDIO

home Story ... Milchbad-Shooting

Hier besuche ich euch zu Hause zu eurem ganz individuellem home-Shooting in euren 4 Wänden.


Warten auf dich...

Diese beiden Lieben kamen zu ihrem Schwangerschafts-Shooting zu mir. Es war ein super entspanntes Shooting mit innigen Momenten, genau so liebe ich das. Man spürte ihre Liebe und Vorfreude auf das Wunder im Bauch. Ich freue mich schon sehr, wenn die beiden mich bald mit ihrem kleinen Sonnenschein wieder besuchen kommen.

 

Lieben Dank ihr zwei!

mehr lesen 0 Kommentare