Babybauch - Shooting

Eine unvergessliche und aufregende Zeit, die SCHWANGERSCHAFT.

Ein neues Leben wartet darauf, das Licht der Welt zu erblicken. 

Mit schönen Perspektiven und Requisiten wird sich das Shooting nur mit deinem Bauch beschäftigen.

Die beste Zeit für das "Bauch-Shooting" ist nach der 35. Schwangerschaftswoche.  

Das Shooting dauert ca. 0,5 - 1 Stunde. 

Bitte bringe gerne verschiedene Outfits mit oder Spiel- und Anziehsachen (Schuhe, Kuscheltier...), 

die du schon für dein Baby hast.


***Neu bei mir***


home Story ... Milchbad-Shooting

Hier besuche ich euch zu Hause zu eurem ganz individuellem home-Shooting in euren 4 Wänden.


Babybauch Home-Story

Meine liebe nichte Jeannine und ihr lieber Mann Basti standen heute einmal vor meiner Kamera. Ich besuchte die beiden in ihrem liebevoll eingerichteten Zuhause zu ihrem Bauchi-Shooting. Alles war schon für den kleinen Bauchbewohner vorbereitet. Und auch der kleine Mitbewohner Ares durfte vor der Kamera nicht fehlen. Doch schaut selber... 

Danke ihr Lieben, dass ich einen kleinen Einblick gewähren darf!

mehr lesen 0 Kommentare

im STUDIO


OUTDOOR