Neugeborene


Bereits seit 14 Jahren lebe ich nun meinen Traum und darf das Schönste auf der Welt für euch festhalten.

 

In meinem gemütlichen Atelier in Schleiz werdet ihr euch sehr wohl fühlen.

Egal ob ganz kleine neue Erdenbürger oder wunderschöne Babybäuche, Kinder und Familien, all das möchte ich mit euch zusammen zu einem besonderen Erlebnis werden lassen.

 

Ihr braucht euch um nichts zu kümmern.

Ich habe in meinem Atelier alles da, was man für die Neugeborenen-Shootings braucht.

Ich biete euch eine große Anzahl an niedlichen Accessoires, Decken, Tüchern, Mützchen und kleinen Haarbändern,

um das Shooting für jede Familie so individuell wie möglich zu gestalten.

 

Mit ganz viel Liebe zum Detail dekoriere ich die Sets für euch.

 

Mit ganz viel Ruhe und Einfühlvermögen kümmere ich mich um eure kleinen Schätze, so dass ihr als Eltern dieses einzigartige Shooting einfach nur genießen könnt.

 

Der beste Zeitpunkt für Neugeborenen-Bilder ist in den ersten 14 Tage nach der Geburt.

 

Zu dieser Zeit schlafen die Kleinen noch sehr viel und lassen sich besonders gut beruhigen.

Meldet euch am besten bereits in der Schwangerschaft bei mir und sichert euch einen Termin für wundervolle Erinnerungen.

 

 

Ich freue mich sehr auf euch!


”Aus dem Bauch heraus, mitten ins Herz”

 

In den ersten 14 Tagen entstehen  unverwechselbar traumhafte Bilder von eurem kleinen Schatz.

In dieser Zeit schlafen die Babys noch viel und man kann sie in unverwechselbaren Posen fotografieren.

Ich fotografiere euer Baby in meinem Studio, welches vor und zum Shooting gut eingeheizt wird.

Mama und Papa sollten deshalb eher etwas luftig bekleidet sein.

Die Fotos werden ohne Blitz, nur mit dem  vorhandenen Tageslicht aufgenommen.  

 

 



Mit Mama und Papa



Mit Geschwistern