Hochzeit


Euer großer Tag steht vor der Tür...

 

An eurem Hochzeitstag ist jeder Augenblick etwas ganz Besonderes

- und die Fotos eine bleibende Erinnerung, ein Leben lang.

 

Ich liebe es, Hochzeiten zu fotografieren! 

Ich biete euch individuelle Hochzeitsfotografie, stilvolle und natürliche Hochzeitsportraits 

und lebendige, authentische und ungestellte Reportagen an.

Die Natürlichkeit steht bei mir an erster Stelle. Oft spielen die kleinen Dinge eine große Rolle. 

Ich möchte die Emotionen einfangen und sie für euch für die Ewigkeit festhalten.

Ihr könnt mich für ein paar Stunden buchen oder ich begleite euch den ganzen Tag über,

angefangen beim "Getting Ready" bei den Vorbereitungen, Friseurbesuch und Ankleiden, bis zur Party am Abend.

 

Ich bin seit 11 Jahren Hochzeitsfotografin, aber Routine kehrt niemals ein.

Ein besonders wichtiger Punkt ist, dass die Chemie zwischen dem Brautpaar und der Fotogafin stimmt. Nur so entstehen

sinnliche und emotionale Bilder. Deshalb gehört zu jeder Hochzeitsreportage natürlich vorab ein ausführliches Beratungsgespräch in meinem Studio sowie ein Kennenlern-Shooting.

Das ist eine tolle Möglichkeit, sich schon einmal vor meiner Kamera kennen und mögen zu lernen.

 

Ich fotografiere deutschlandweit und nach Anfrage auch im Ausland.

 

Ich freue mich auf eure Anfragen.

Herzlichst, eure Sandra