Ich bin Sandra, eure Hochzeitsfotografin.

Liebe ist fesselnd.

 

Ich möchte für euch eure traumhaften 

Momente in unvergesslichen Bildern festhalten. 

Denn Erinnerungen sind unbezahlbar.

Ich möchte mit meinen Bildern eure Geschichte erzählen und dabei wundervolle Momente festhalten, die sich auf natürliche Weise entfalten und zu unvergesslichen Bildern führen.

Ich möchte, dass meine Fotos euren wundervollen Tag immer und immer wieder Revue passieren lassen.

 

Ich würde mich sehr freuen, euch an eurem Tag begleiten zu dürfen.

Hochzeiten fotografiere ich nun schon seit über 12 Jahren. 

Doch jede inspiriert mich aufs Neue. 

Ich liebe vorallem die innigen und ungestellten Momente.

Meine Reportagen beginnen in der Hauptsaison von Mai bis August ab 3 Stunden aufwärts.

Ich fotografiere deutschlandweit und auf Wunsch auch im Ausland.

Gerne setze ich mit euch gemeinsam eure Wünsche um.

 

Ich lebe mit meinem Mann Stefan und unseren 3 Söhnen in Schleiz, im schönen Thüringen. 

Ich liebe das Leben, die Liebe und magische Momente.  Außerhalb des Ateliers verbringe ich meine Zeit bewusst mit meiner Familie und meinen Freunden. Ich liebe meine Familie unendlich und liebe es, viele liebe Menschen um mich herum zu haben, mit ihnen zu reden, zu lachen und zu feiern.

Ich liebe meine Arbeit und bin unendlich dankbar, dass ich meinen Traum leben darf.

 

Schreibt mir doch einfach und ich erstelle 

 

euch ein individuelles, unverbindliches Angebot.