Kristin & Dominik

Eine wundervolle Reportage im schönen Oberfranken durfte ich heute begleiten. Das erste Mal zusammen mit meinem Sohn Tom, der als Videograph gebucht war. Ich war mächtig stolz auf ihn. Es war eine tolle neue Erfahrung und Bereicherung meiner Arbeit, ihn dabei zu haben.

Die Reportage begann mit dem "Getting Ready", dem Ankleiden der Braut Kristin. Ihre Mama war dabei und half ihr. Es waren hier schon wundervolle Momente, als die Mama ihrer Tochter ins Kleid half und ihr ein Erbstück der Oma, eine tolle Perlenkette anlegte.

Anschließend fuhren wir in die wunderschöne Kirche nach Rehau. Dort wartete schon ganz aufgeregt der Bräutigam Dominik auf seine wunderschöne Braut.

Doch seht selber... denn Bilder sprechen mehr als tausend Worte... 

 

ES war ein wunderschönes Fest, voller Emotionen, Liebe, Lachen und Freude. Danke, dass ich dabei sein durfte.

 

Dankeschön ihr Lieben, dass ihr mir euer Vertrauen geschenkt habt! Alles Liebe für Euch!

 

 

 

Wenn der Papa unvorstellbar stolz ist...


Liebevolle Dekoration von der Braut selbst gestaltet


Portraits



Kommentar schreiben

Kommentare: 0