Eure Investition


Sicher habt ihr schon eine genaue Vorstellung, wie eure Hochzeit ablaufen soll, eventuell auch schon einen genauen Zeitplan. Dann möchte ich euch einen kleinen Überblick geben, wie ich euch an eurem großen Tag fotografisch begleiten kann. 

Meine Portrait-Shootings beginnen bei 790,00€. So kann man sich, abhängig vom möglichen Budget, sein Päckchen selber schnüren.

 


Die Bilder sind das was bleibt, und können euren Tag immer und immer wieder Revue passieren lassen.


Portrait-Shooting

Das Portrait-Shooting dauert in der Regel 1-2 Stunden, immer abhängig davon, ob wir die Location wechseln. Hierbei entstehen ca. 100-150 Bilder von euch. Gerne kann man auch die Gruppenbilder mit den Trauzeugen, Eltern und der gesamten Festtagsgesellschaft einbinden.


Trauung & Portraits

Hier begleite ich euch zu eurer Trauung - ob im Standesamt oder in der Kirche. Meistens sieht hier der Bräutigam seine Braut das erste Mal. Emotionen pur...! Unvergessliche Momente der Trauung, Freudentränen, da "Ja" Wort...

All diese Momente möchte ich für euch festhalten. Meistens findet dann im Anschluss das Portrait-Shooting statt. Bei diesem "Paket" bin ich in der Regel 3 Stunden bei euch.


Ganztags-Reportage

Meistens beginnt eine Tagesreportage (5-9 Stunden) mit dem "Getting Ready", dem Styling und Ankleider der Braut und des Bräutigams. Hier knistert es vor Spannung...die ersten Tränchen fließen, wenn die Braut in ihrem kompletten Outfit sich das erste Mal sieht. Wahnsinnig viele Emotionen enthält eurer großer Tag, unzählige traumhafte Momente, die ich für euch festhalten möchte. In der Regel endet so eine Reportage vor oder nach dem Abendessen. So hat man auch über den Tag verteilt die Möglichkeiten für Einzel-portraits und Gruppenbilder. Vergessen möchte ich auch nicht die Location, die liebevoll für euch oder von euch geschmückt wurde. Viele Details, die man für die Ewigkeit festhalten sollte.



Hier könnt ihr mir eure Anfrage schicken.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.